Die Schreinerei Schreider

Unsere Schreinerei wurde im August 1963 gegründet und besteht aus einem Team von jungen motivierten Mitarbeitern, das seinen Kunden die komplette Leistungspalette des Schreinerhandwerks und noch einiges mehr bietet.

Durch die hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen, wobei im Vordergrund immer die absolute Kundenzufriedenheit steht.

Für uns gehören Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue zu den Grundlagen aller Auftragsabwicklungen.
Die moderne Ausstattung unserer Werkstatt ermöglicht es uns, qualitativ auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Gerne können Sie unseren Betrieb auf Wunsch besichtigen.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. google maps oder google fonts, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen